top of page

Ein Wochenende mit vielen Jubiläen

Am Freitag 12.01.24 besuchten wir die Narrenzunft "Alte Gross e.V." aus Muggensturm, bei ihrem diesjährigen Narrenbaumstellen. Anlässlich ihres 35 - jährigen Jubiläums, möchten wir ihnen auch nochmal auf diesem Wege herzlich gratulieren. Wir hatten einen sehr schönen Abend in Muggensturm und kommen natürlich sehr gerne wieder.


Am Samstag 13.01.24 waren wir beim Narrenbaumstellen der "D' Riedelwieble Oberndorf e.V." und es war wie jedes Jahr eine sehr schöne Veranstaltung.

Am Abend hatten wir dann ein wundervolles Heimspiel bei unseren Narrenfreunden den "Murgdäler Schluchte Daifl' 13 e.V.". Diese feierten ihr 11 - jähriges Jubiläum, zudem wir ihnen auch nochmal hier herzlich gratulieren möchten.An diesem Abend hatte auch unsere Tanzgruppe ihren ersten großen auswärtigen Auftritt in dieser Kampagne und zog, bevor es erst richtig losging, mit leuchtenden Kerzen auf ein Happy Birthday ein, um unseren Narrenfreunden zu gratulieren. Danach brachte die Tanzgruppe einen mega Auftritt auf die Bühne und begeisterte das Publikum, das die Tänzer natürlich nicht ohne eine Zugabe von der Bühne ließ. Wir sind stolz so eine tolle Tanzgruppe zu haben. Man merkt das unsere jungen und junggebliebenen Tänzer mit Leidenschaft dabei sind und Spaß beim Tanzen haben. Wir hatten bei den Schluchte Daifl' in Bischweier einen mega tollen Abend der uns allen mit Sicherheit noch lange in sehr positiver Erinnerung bleiben wird.



Nach einer kurzen Nacht ging es am Sonntag für uns dann weiter auf den Jubiläumsumzug der "Alte Gross e.V." in Muggensturm. Wir waren viele Storre, die trotz eisigen Temperaturen gut gelaunt durch den Ort zogen. Denn wer die Fasent liebt, dem ist immer warm ums Herz und so hatten wir einen wunderschönen Tag in Muggensturm mit einem tollen Publikum. Vielen Dank für die Organisation und einen tollen Umzug.




Nächstes Wochenende geht es für uns auch schon weiter:

19.01.24 Brauchtumsabend Gugg!..ä Musik us Richedal (mit Auftritt unserer Tanzgruppe)

20.01.24 Umzug Stollhofen

20.01.24 Hexennacht der Eichelberghexen Winkel 

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page