Jübiläumstage in Muggensturm und bei den Wildsaue vom Schollebunker e.V. zu Gast

Aktualisiert: 30. Jan 2019

Das letzte Wochenende haben wir mit unseren Narrenfreunden vom Narrenclub Alte Gross Muggensturm e. V. ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert. Freitags wurde der Narrenbaum gestellt und anschließend wurde die Alte Kelter gerockt. Sonntags war der große Jubiläumsumzug. Vor Umzugsbeginn gab es ein leckeres  Speckeier-Frühstück bei einem unserer Mitglieder. Ein herzliches Dankeschön an den Gastgeber und den Koch für die leckere Verköstigung. Zwischen den Jubiläumstagen in Muggensturm waren wir  auf einem Abstecher in Scherzheim bei den Wildsaue vom Schollebunker e. V..  Das nächste Wochenende gibt's eine kleine Verschnaufpause und am 02.02. geht's für uns zum Umzug der Narrenzunft Weigheim.


Kommunal-Echo: 21.01.19

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen