Das war ein mega Wochenende!

Am Freitag sind wir zusammen mit den Murgdäler Schluchte Daifl'13 e. V. in Hundsbach auf der Hexennacht des Hundsbacher Tannhexen e.V. durchgestartet. Was war das bitte für ein mega Abend. Wir hoffen, dass wir 2021 wieder dabei sein dürfen.


Am Samstag waren wir zu Gast auf dem Umzug der Michelbacher Schäger mit einer großen Truppe vertreten. Bei Sonnenschein konnten wir einen Kürzeren, aber sehr schönen Umzug genießen, bevor es für uns auch schon wieder weiterging zur 9. Hexennacht der Kuppelsteiner Hexen e. V. Bei Guggenmusik und Liveband konnten auch hier schöne Stunden verbracht werden.




3 Ansichten

Wir haben dein Interesse geweckt?

 

Melde dich bei unserer Oberzunftmeisterin        Gundi Mack unter 07222/42553 und werde Mitglied*.

*Aufgrund der stark gestiegenen Mitgliederzahl können wir derzeit leider keine weiteren Neumitglieder aufnehmen.