Zwei tolle Brauchtumsabende

Am 17.01.2020 besuchte eine kleine Abordnung den Brauchtumsabend der Sondbachschlorbe Vimbi e.V.. Mit Guggenmusik und vielen schönen Tänzen, hatten wir einen tollen Abend.

Bild von Partybilder Mittelbaden





Samstags ging es dann weiter zum 22 jährigen Jubiläumsabend der Meerrettich-Hexen Niederbühl. Es war ein wirklich schönes Jubiläumsfest, bei dem wir auch mit einigen Kirschdestorren vertreten waren.



Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Woche, wo wir auf zwei Umzügen zu sehen sind.




10 Ansichten

Wir haben dein Interesse geweckt?

 

Melde dich bei unserer Oberzunftmeisterin        Gundi Mack unter 07222/42553 und werde Mitglied*.

*Aufgrund der stark gestiegenen Mitgliederzahl können wir derzeit leider keine weiteren Neumitglieder aufnehmen.