Ganz viel los bei den Kirschdestorre

Wir haben ab sofort eine neue Homepage. Ihr findet uns unter www.kirschdestorre.com.

Herzlichen Dank an Lena und Hanna für das Erstellen der Seite. Ihr habt das Spitze gemacht.


Auf Facebook sind wir nun auch vertreten. Dort sind wir unter Narrenzunft Kirschdestorre 1996 e.V. zu finden. Kaum dabei wurden wir auch schon zur Grill-Pool-Challenge nominiert. Die Nominierung haben wir natürlich gerne angenommen und mitgemacht. Das Video dazu könnt ihr auf unserer Facebookseite sehen. Herzlichen Dank an die Jugend für die Organisation, bei Markus für das Filmen und bei Philipp fürs Schneiden. Es war ein mega Abend mit euch allen.


Am 21.04.2018 hat uns eine kleine Abordnung in Mariazell bei der Jahreshauptversammlung der Europäischen Narrenvereinigung Baden-Württemberg vertreten.

Die Nähstube ist weiterhin freitags ab 18.00 Uhr für euch geöffnet. Hier ein kleiner Aufruf: Sollte noch jemand dunkelroten Filz zuhause haben wäre es schön wenn er diesen zur Verfügung stellen könnte. Also bitte alle mal nachschauen.


Terminvorschau:

Am 10.05.2018 findet von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr unser Vatertagshock auf dem Rathausplatz statt. Bei leckerem Essen und gekühlten Getränken ist dass das perfekte Zwischenziel jeder Wanderung und Radtour. Wir freuen uns auf euch. Bei schlechter Witterung fällt die Veranstaltung jedoch aus.



Kommunal-Echo 18.04.18

0 Ansichten

Wir haben dein Interesse geweckt?

 

Melde dich bei unserer Oberzunftmeisterin        Gundi Mack unter 07222/42553 und werde Mitglied*.

*Aufgrund der stark gestiegenen Mitgliederzahl können wir derzeit leider keine weiteren Neumitglieder aufnehmen.