top of page

Hüttenwochenende der Jugend in Hundsbach

Dieses Wochenende fand unser lang ersehntes Hüttenwochenende der Jugend in Hundsbach statt.


Während abends Spiele wie unser selbst gebasteltes Activity oder „Die Werwölfe von Düsterwald“ für eine ausgelassene und gesellige Stimmung sorgten, war tagsüber Action angesagt.


Der Samstagmorgen wurde mit einer Schnitzeljagd gestartet. Neben vielen Such- und Knobelaufgaben gab es eine weitere Mission: jede Gruppe sollte so viele Eier wie möglich auf der Strecke besorgen. Wir können mit vollem Stolz sagen, dass Hundsbach um ganze 64 Eier ärmer wurde! Natürlich gab es dann am Sonntag leckeres Rührei zum Frühstück.


Der Samstagnachmittag sprühte vor Kreativität. Jeder konnte nach Lust und Laune batiken und ein eigenes Kunstwerk aus einem weissen T-Shirt zaubern. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!


Zum Abschluss kamen am Sonntag alle Eltern und Geschwister und wir grillten gemeinsam. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß am Hüttenwochende und freuen uns schon auf die nächsten Aktionen und natürlich auf die kommende Kampagne.




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einladung zur JHV am 25.05.2024

Liebe Mitglieder*innen, anbei die Einladung zur diesjährigen JHV am 25.05.2024.

bottom of page