Mit Vollgas Richtung Rosenmontag!

Die heiße Phase rückt immer näher, doch auch das vergangene Wochenende ließ keine Langeweile zu! Am Freitagabend waren wir auf dem Brauchtumsabend in Neusatz bei den Niesatzer Schellenteufel 1993 e. V. Der Abend war geprägt von Tanzauftritten und vielen 80-er/90-er.


Nach einer kurzen Nacht ging es dann auch schon weiter nach Gernsbach. Bei sonnigem Wetter konnten wir die kurze, aber schöne Umzugsstrecke durch die Gernsbacher Altstadt genießen. Im Anschluss ging es nach einer kurzen Verschnaufpause weiter nach Plittersdorf auf den Brauchtumsabend.



In Ötigheim am Sonntag hatten wir ebenfalls richtiges Kaiserwetter. Die Stimmung an der Umzugsstrecke war super und unsere Jugend gab eine kleine Kostprobe des diesjährigen Tanzes. Nun geht es aber so richtig los.



Kommunal-Echo: 26.02.19

1 Ansicht

Wir haben dein Interesse geweckt?

 

Melde dich bei unserer Oberzunftmeisterin        Gundi Mack unter 07222/42553 und werde Mitglied*.

*Aufgrund der stark gestiegenen Mitgliederzahl können wir derzeit leider keine weiteren Neumitglieder aufnehmen.