top of page

Mit Vollgas Richtung Rosenmontag!

Die heiße Phase rückt immer näher, doch auch das vergangene Wochenende ließ keine Langeweile zu! Am Freitagabend waren wir auf dem Brauchtumsabend in Neusatz bei den Niesatzer Schellenteufel 1993 e. V. Der Abend war geprägt von Tanzauftritten und vielen 80-er/90-er.


Nach einer kurzen Nacht ging es dann auch schon weiter nach Gernsbach. Bei sonnigem Wetter konnten wir die kurze, aber schöne Umzugsstrecke durch die Gernsbacher Altstadt genießen. Im Anschluss ging es nach einer kurzen Verschnaufpause weiter nach Plittersdorf auf den Brauchtumsabend.



In Ötigheim am Sonntag hatten wir ebenfalls richtiges Kaiserwetter. Die Stimmung an der Umzugsstrecke war super und unsere Jugend gab eine kleine Kostprobe des diesjährigen Tanzes. Nun geht es aber so richtig los.



Kommunal-Echo: 26.02.19

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einladung zur JHV am 25.05.2024

Liebe Mitglieder*innen, anbei die Einladung zur diesjährigen JHV am 25.05.2024.

bottom of page