Schon um kurz vor 10 Uhr konnte man am 28.09.24 die ersten mit Häs und Maske bepackten Kirschdestorre um das Dorfhaus herum erspähen. Dort sollte nämlich der erste Trainingstag des "Team Tanz" stattfinden.
Auf dem Programm standen Punkte wie "Tanz mit Aufstellung", "Paartanz", "Tanz im Häs" und "Reihenwechsel". Bis 18 Uhr verbrachten unsere Tänzer und Tänzerinnen damit, die Feinheiten des diesjährigen Hästanzes zu üben und zu präzisieren.
Natürlich durften da auch Pausen, in denen wir uns wieder stärken konnten, nicht fehlen. Zum Mittagessen wurden Burger belegt und nachmittags gab es ein vielfältiges Kuchenbuffet. Vielen Dank an unsere Vorstände für das Zubereiten des leckeren Mittagessens und an alle Kuchenbäckerinnen!
Jetzt fiebern wir natürlich umso mehr unserem ersten Auftritt am 31.10.24 bei der Halloween-Party der Buschbachguggen in Ettlingen-Oberweier entgegen. Wir freuen uns auch über Zuschauer und Zuschauerinnen aus Bischweier und Umgebung.
Vielen Dank an Lukas und Hanna für die Organisation des Trainingstages!
Commentaires