top of page

Unsere ersten Veranstaltungen im November

Aktualisiert: 14. März 2023

Am 11.11.2022 durften wir endlich wieder in die Häs schlüpfen und mit den Niederbühler Feuerteufel deren Narrentaufe feiern. Im Festzelt konnte das ein oder andere Getränk genossen werden und man traf endlich wieder viele befreundete Narrenzünfte. Die Guggenmusik sorgte für ordentliche Fasentstimmung.





Am 19.11. waren wir zu Gast bei den Spargelhexen Rauental, mit denen wir ihr 22jähriges Jubiläum feiern durften. Nach dem Zunftmeisterempfang um 19.30 Uhr ging es richtig los. Verschiedene Guggis haben das Programm bereichert und für gute Stimmung in der Halle gesorgt. Es war ein rundum schöner Abend, an dem wir auch befreundete Narrenzünfte treffen konnten und es wurde ausgiebig gefeiert. Herzlichen Dank nochmal an die Spargelhexen nach Rauental für die Einladung und diese gelungene Partynacht.


Am 03.12. freuen wir uns auf die interne Weihnachtsfeier, am 10.12. auf den Adventshock mit dem Turnverein und am 06.01.23 auf unser traditionelles Einschnellen im Ort.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page