top of page

Unsere Jugend im Europapark

Am Tag der deutschen Einheit nutze unsere Jugend den freien Tag und machte den Europapark unsicher. Kaum im Park angekommen nutzen wir die Gelegenheit und fuhren als einer der Ersten die neue Attraktion CanCan Coaster. Für einen Feiertag war recht wenig los, weshalb wir uns über wenig Wartezeit freuen konnten. Nach einem wunderschönen Feuerwerk anlässlich des Feiertages, machten wir uns auf den Heimweg. Wie viele unserer Ausflüge beendeten wir einen aufregenden Tag mit einem gemeinsamen Abendessen im McDonalds.

Es war für alle ein toller Tag mit viel Adrenalin und guter Laune.



33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einladung zur JHV am 25.05.2024

Liebe Mitglieder*innen, anbei die Einladung zur diesjährigen JHV am 25.05.2024.

bottom of page